hamburg.stadtus.de - Ihr Stadtmagazin Hamburg
 
HamburgStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Hamburg Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Shazam!"

Abenteuer; Action; Fantasy, 2019, USA, 132 Min..


Darsteller: Zachary Levi; Mark Strong; Djimon Hounsou;
Regie: David F. Sandberg
Drehbuch: Henry Gayden
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 132 Min. (2 Std. 12 Min.)
Weitere Infos:
Trailer ansehen



 

In uns allen steckt ein Superheld – mit nur ein bisschen Magie können wir ihn hervorzaubern. In Billy Batsons (Angel) Fall muss er einfach das Wort "Shazam!" rufen, und schon verwandelt sich das freche 14-jährige Pflegekind in den erwachsenen Superhelden Shazam – so hat es ein uralter Zauberer bestimmt. Gerade weil Billy im Grunde noch ein Kind ist, genießt er sein muskelbepacktes, göttergleiches Alter Ego in vollen Zügen und probiert seine Superkräfte genauso aus, wie jeder Teenager es tun würde: Hauptsache, es macht Spaß! Kann er fliegen? Verfügt er über den Röntgenblick? Kann er aus dem Handgelenk Blitze schleudern? Kann er sich vor der Sozialkunde-Klausur drücken? Shazam testet seine Fähigkeiten bis zum Anschlag – mit kindlich-unbekümmerter Rücksichtslosigkeit. Doch bald wird aus dem wilden Spiel tödlicher Ernst: Wenn Shazam seine besonderen Fähigkeiten nicht schnellstens in den Griff bekommt, wird er sich gegen die bösen Mächte von Dr. Thaddeus Sivana nicht zur Wehr setzen können. (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Shazam!  

UCI Kinowelt Wandsbek Hamburg:
(Friedrich-Ebert-Damm 134, Hamburg, 040/69 44 24 42)
 UCI Kinowelt Wandsbek Hamburg 1-9 (223 Plätze):
 Mo. 27.05. 14:00
 Di. 28.05. 14:00
 Mi. 29.05. 14:00
document.writeln('');
Anzeige

Mehr zu "Shazam!":

Ab 04.04.2019 läuft "Shazam!" in den Lichtspielhäusern der Stadt an der Elbe an. Der Kino-Film ist spannend, wild und atemberaubend. Als Schauspieler wurden Zachary Levi, Mark Strong und Djimon Hounsou ausgewählt. Regie übernahm David F. Sandberg. Der Kinofilm enstand nach dem Script von Henry Gayden. Wenn Sie von Abenteuer, Action und Fantasy begeistert sind: 132 spannende Filmminuten erwarten Sie bei diesem Film. Ab 12 Jahren darf man sich den Kino-Film ansehen. Bei "Shazam!" handelt es sich um einen 2019 gedrehten Kino-Film aus Amerika. Hamburg.stadtus.de wünscht Ihnen ein unterhaltsames Kino-Erlebnis in Hamburg!

Informieren Sie sich unter imdb.com oder www.warnerbros.de/ über den Film.

In der Stadt an der Elbe kann man sich "Shazam!" in den vorher erwähnten Kinos ansehen. Liebhaber von "Shazam!" mögen sicherlich auch diese Filmproduktionen in den Filmtheatern der Stadt an der Elbe: Magical sex: Midara hime no boken - Magical Michiko oder Onna Jigoku Uta Shakuhachi Benten - Women Hell Song oder Sutiru Anji - Steel Angel oder Reddo bureido - Red Blade oder Blood Club Dolls I.

Wenn Ihnen 'Shazam!' gefällt, könnten Ihnen auch diese Filme gefallen:

Magical sex: Midara hime no boken - Magical Michiko

z.B. in:

Onna Jigoku Uta Shakuhachi Benten - Women Hell Song

z.B. in:

Sutiru Anji - Steel Angel

z.B. in:

Reddo bureido - Red Blade

z.B. in:

Blood Club Dolls I

z.B. in:

zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

Lesermeinungen:

Eigene Meinung schreiben

Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





 
    hamburg.stadtus.de ist ein Angebot von stadtus.de.
Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
© 1997-2009 Stadtus.
powered by Domain24